Vom 08. bis 10 Mai ging es wieder los! Wir fuhren gemeinsam ein Wochenende nach Hemmoor. Hatten viel Spaß über und unter Wasser :).
Hier ein paar Eindrücke :)
Wir gratulieren allen zu Ihren bestandenen Tauchscheinen und wünschen euch gut Luft und viele schöne Tauchgänge!
Vielen Dank an Moritz, Marcel und Thorsten für die Ausbildung!
Wir freuen uns euch unser offizielles neues Vereinslogo vorstellen zu dürfen 👌🏻🦈. Die Hammer-Haie!
Weitere Termine findet ihr in unserem Ausbildungskalender!
Wir freuen uns auch über einen Besuch auf unserer Facebook-Seite
Instagram: deutscherunterwasserclub.hamm
